airport_shuttle Notdienst

message Mitteilung

file_copy Angebot

0211 571509         info@shk-hermanns.de    
Kontakt   

24 Stunden Notdienst

Unser besonderer Service ist der 24-Stunden-Notdienst zu fairen Preisen. Dieser Notdienst kann von allen unseren Kunden in Notfällen in Anspruch genommen werden. Wir sind so schnell wie möglich bei Ihnen, um einen aufgetretenen Schaden zu beheben. 

Zu diesem Angebot stehen wir auch an Fest- und Feiertagen. Warum uns das wichtig ist? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass in den allermeisten Fällen tatsächlich ein Notfall vorlag, wenn wir um Hilfe gebeten wurden. Wir lassen unsere Kunden "nicht im Regen stehen"! 

                                               Notdienst 24 h   0177 / 5575712       

Vorbeugen ist besser als Heilen. Aus diesem Grund nehmen wir einmal jährlich kurz Kontakt zu unseren Kunden auf. 
                                            
Und falls gewünscht, schauen wir dann nach der Heizungsanlage. Sehr häufig können Fehlfunktionen bereits im Vorfeld erkannt und beseitigt werden. Und preiswerter ist es obendrein, weil dadurch Folgeschäden vermieden werden können.